57. rbb Zukunftsgespräch: EsPresto diskutierte mit!

3. Mai 2011


57. rbb Zukunftsgespräch: EsPresto diskutierte mit!

Berlin, 04.05.2011 – Als geladener Podiumsgast diskutierte Maya Biersack, Vorstand EsPresto AG, beim 57. rbb Zukunftsgespräch am 03. Mai 2011 über „Wikis, Apps und Social Media. Die neue Lust an Information“ im Café „Moskau“ mit.

Schwerpunkt des Zukunftsgespräches von Projekt Zukunft, das gleichzeitig als Teil der Informare! – Konferenz gilt, war das Thema Wissen und Informationsgesellschaft. Wie können Unternehmen innovative Web-basierte Wissensmanagementlösungen für die interne Kommunikation und die weitere Qualifizierung des Personals nutzen? Diese und weitere Fragen wurden auf der, durch Moderator Harald Asel geführten Veranstaltung, diskutiert.

Die Zukunftsgespräche sind eine Veranstaltungsreihe der Berliner Landesinitiative Projekt Zukunft und wurden vom rbb Inforadio ausgestrahlt.

Die EsPresto AG ist ein Full-Service IT-Dienstleister und unterstützt ihre Kunden mit passenden IT-Lösungen, die auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind mit dem Ziel, deren Unternehmenserfolg zu sichern oder neue Erfolgsquellen zu eröffnen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung haben, rufen Sie uns an.

EsPresto AG
Peter Biersack
press@espresto.com
Breite Str. 30-31
10178 Berlin
Tel.: +49.30.90 226-750
Fax: +49.30.90 226-760