Blog

Diesen Sommer haben wir unsere Firma mal von einer ganz anderen Seite betrachtet: vom Wasser aus.

Tatsächlich befindet sich die EsPresto AG in dem einzig noch verbliebenen originalen Gebäudeteil des Berliner Stadtschlosses, der alten Schmiede. Die andere Seite des Gebäudes grenzt direkt an die Spree, was sehr schön aussieht, wenn man in einem Ausflugsdampfer daran vorbeischippert.

Vier Stunden lang durften wir viele weitere schöne und interessante Ecken Berlins bewundern, während wir EsPrestos 15-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert haben. Die Bootstour führte uns durch unsere wunderschöne City, durchs historische und moderne Berlin über Spree und Landwehrkanal am Regierungsviertel, der Oberbaumbrücke und der Rummelsburger Bucht vorbei.

Trotz eines kleinen Regenschauers zum Schluß kam im September doch nochmal ein richtiges Sommergefühl auf, und das Team hat sich wieder mal ein bisschen besser kennengelernt.

Wir haben diesen Tag auf dem Boot sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Event.

Tags:
Kommentar erstellen
CAPTCHA
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.