Google und die Weltherrschaft

13. Juli 2009


Bislang war es Aufgabe von Pinky and the Brain allwöchentlich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Offensichtlich haben die beiden seit 1998 große Konkurrenz. Was genau einigen unserer Entwicklern dieses nervöse Zucken im Auge bereitet hat, wenn man von Google Mail oder anderen Google Diensten gesprochen hat, war mir bislang zum größten Teil schleierhaft.
Ist doch alles toll! Funktionierende Anwendungen – und alles kostenlos.
Ein bisschen Bauchschmerzen hat mir die am Samstag, den 11.07.09 im 3Sat ausgestrahlte Sendung „Die Welt ist eine Google“ dann doch bereitet. Wer lieber schaut statt zu lesen folgt auf der Seite dem Link zur Mediathek.
Wobei wenn EsPresto eigene Massageräume und Elektroautos hätte … das fände ich auch gar nicht sooo schlecht.