Linuxtag 2013 in Berlin – die EsPresto AG ist dabei!

24. Mai 2013


Zum siebten mal findet dieser Tage vom 22. bis zum 25. Mai der Linuxtag in Berlin statt. Unter dem Motto „Where .com meets .org” trifft sich die deutsche und die internationale Community zum führenden Event rund um das Thema Linux und Open Source.

Auch die EsPresto AG ist mit einem Stand auf dem Linuxtag vertreten, an dem Besucher die individuellen, web-basierten E-Business Lösungen der EsPresto AG kennenlernen können.

Hauptthema ist dabei die Open Source Plattform XWiki. Schon seit 2009 setzt die EsPresto AG auf die vielseitige Open Source Plattform und hat einen direkten Draht zum Entwicklerteam.

Aber auch unsere individuellen Softwarelösungen für Unternehmen stoßen auf reges Interesse. „Wie baue ich die IT meines Unternehmens am besten auf?” „Wie integriere ich die Buchhaltungssoftware mit meinem Order-Management?” Fragen, auf die unser Team fundiert und mit einem großen Erfahrungsschatz antworten kann.

Wir sind noch bis zum Sonnabend hier und würden uns über Ihren Besuch freuen!