VOM FASS AG

Projekt
Multi-Wiki-Instanz
Anwendungen
XWiki

Vom Fass Logo

Leistungen

  • Beratung und Support
  • Redesign
  • Hosting
  • Einbindung eines Navigators

Wiki-Lösung für Dokumentation und Austausch mit Partnern

Die VOM FASS AG hat bei EsPresto zunächst zwei Mandanten-Wikis auf Basis von XWiki geordert. Beide Wikis wurden später auf eine Standalone Multi-Wiki-Instanz migriert. Die Wiki-Lösung wird für Austausch- und Dokumentationszwecke für Franchise-Partner der VOM FASS AG genutzt.

Branchenführer am Markt

Die VOM FASS AG, die 1995 gegründet wurde und aus einem Importunternehmen für Wein und Traubensaft hervorgeht, ist ein Franchise-Unternehmen mit Sitz im Landkreis Ravensburg. Heute werden von der VOM FASS AG und ihren Franchisenehmern an über 250 Standorten weltweit Geschäfte betrieben. Das Unternehmen vertreibt Essige, Liköre, Öle, Weine und Spirituosen, die aus Fässern, Glasballons oder Tonkrügen in individuellen Mengen verkauft werden. Neben dem Import und Verkauf der Waren betreibt vom Fass außerdem eine eigene Manufaktur für Essig. Der Deutsche Franchise-Verband zählt die VOM FASS AG zu den Top-Unternehmen der deutschen Franchisewirtschaft und den Branchenführern am Markt. Die VOM FASS AG ist seit 2010 Kunde der EsPresto AG.

Realisieren Sie Ihr nächstes Projekt

Unsere Experten beraten Sie gerne