Passende Lösungen für Ihre Auftragsverwaltung

Ob stark spezialisierte Workflows, individuelle Daten oder heterogene Landschaften: die Auftragserfassung und -verarbeitung ist nur selten mit einer Standardlösung zufriedenstellend realisierbar. Wir setzen Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen um und integrieren diese optimal in Ihre internen Abläufe zur Auftragsabwicklung. Nur so können Kommunikation, Akzeptanz und Effizienz gesteigert werden und damit letztendlich auch die Kundenzufriedenheit.

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihre Anforderungen an das System, zum Beispiel für die Erfassung von Aufträgen durch Ihre Kunden, Ihre Vertriebsmitarbeiter oder Ihre Partner und setzen diese in einer Webanwendung um.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Philipp Langhanke

  • info@espresto.com
  • 030 / 90226750
    (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
  • Effizienz erhöhen und eine positive Nutzererfahrung schaffen

    Ständig wiederkehrende Eingabeprozesse – vor allem bei großen Datenmengen können schnell unnötige Wartezeiten erzeugen, den Arbeitsfluss behindern und letztlich sogar in Frustration münden. Gerne übernehmen wir Ihre Vorstellungen bei der Erfassung oder empfehlen Ihnen eine passende Lösung.

    Auftragsbearbeitung für Ihre Mitarbeiter erleichtern

    Wie kann Akzeptanz für die Arbeit mit dem System gesteigert werden? Dank unseres individuellen Ansatzes können wir die Softwarelösung ganz an die Bedürfnisse und Stärken Ihrer Mitarbeiter anpassen. Individuelle Templates und Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen eine effektive Arbeit für Ihre Mitarbeiter.

    Klare Darstellung aller Aufträge

    Konfigurierbare Suchfilter, vorbeschränkte Listen und die Kennzeichnung neuer Aufträge sorgen für einen guten Überblick auch bei hohem Auftragsvolumen. Darüber hinaus sind Status und Fristen jederzeit erkennbar und entsprechende Aktionen können ausgelöst werden.

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    Optimale Integration in Ihre Systemlandschaft

    Eine Auftragsabwicklung ohne Integration mit anderen Komponenten aus der Systemlandschaft ist nur in Ausnahmefällen ein realistisches Szenario. So sollten Daten aus Ihren bestehenden Systemen, wie beispielsweise:

    • Artikel- und Rechnungsdaten aus Ihrem Warenwirtschafts- oder ERP-System
    • Kundendaten aus Ihrem CRM-System
    • Benutzerdaten aus einem Verzeichnisdienst wie ActiveDirectory
    • Daten externer Produktkataloge

    in der Auftragsverwaltung genutzt werden. Gleichzeitig ist oft auch die Kommunikation der Auftragsverwaltung mit externen Systemen zur Auftragsabwicklung notwendig, wie zum Beispiel:

    • Dienstleister zur Verifizierung von Auftrags- und Versanddaten
    • Anbindung von Kassensystemen
    • Übermittlung externer Auftragsdaten in Ihre ERP- und CRM-Systeme

    Wir ermöglichen einen sicheren Datenaustausch und fassen die Daten sinnvoll für Sie zusammen.

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    Unsere Experten beraten Sie gerne

    Sicherheit & nachhaltige Entwicklung

    Auftragsdaten sind sehr sensibel. Nur Berechtigte dürfen Einblick auf entsprechende Daten und Aufträge haben oder bestimmte Prozesse durchführen. Dennoch darf für eine schnelle Übersicht der Blick auf das Wesentliche nicht fehlen. Die Pflege der Rechte dürfen die Anwender und Administratoren nicht überfordern. Lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Weg finden, der sich ideal in Ihr Unternehmen einfügt. Auftragssysteme sind in der Regel auf einen langjährigen Einsatz ausgelegt. Dennoch müssen viele Änderungen des Marktes im Unternehmen schnell abgebildet werden. Mit dem stets modularen Aufbau, dem Setzen auf bewährte Technologien mit Zukunftssicherheit, klarer Auslagerung von Geschäftsprozessen und einer hohen Konzentration auf automatisierte Tests entwickeln wir ein nachhaltiges Auftragssystem.